Floristik

Künstlerisch gestaltete Blumen- oder Pflanzenarrangements begleiten die Menschen schon immer bei den großen Festen und auch als Aufmerksamkeit oder Stimmungsheller zwischendurch.
Eine Blume ist nicht gleich Blume, wenn sie in einem kreativen Strauß oder Gesteck in neue Harmonie gefügt wurde. Angepasst an die Jahreszeit binden wir mit floristischer Kreativität und Liebe zum Detail.

Als gelernte auf fachausbildete Floristin arrangieren wir Schnittblumen, Topfpflanzen und Accessoires zu ideenreichen Blumensträußen und Gestecken. Phantasie ist dabei ebenso wichtig wie ein gutes Gefühl für Farben.
Wir bieten fertige Blumengebinde in alle Stilrichtungen, gehen aber auch gerne auf Ihre Wünsche ein.
Wir übernehmen die Dekorationen für Hochzeiten und Trauerfeiern, bieten Blumengebinde von Geburtssträußen bis zum saisonalen Türkranz.